EN
Alle Produkte
Startseite>Produkte>Vorhang>Verdunkelungsvorhang

Was gibt's Neues

Produktkategorie
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598342336595129.jpg

Faux Linen Energy Saving Darkening Room Blackout 8127 Vorhänge

Herkunftsort:CHINA
Markenname:RANCHO
Modellnummer:8127
Zertifizierung:BSCI, OEKO-TEX
Mindestbestellmenge:500PC / FARBE
Preis:USD4-12 / PC
Verpackungsdetails:PVC
Lieferzeit:50 TAGE
Zahlungsbedingungen:TT
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:300000-350000set / Monat


Kontakte

  • Produktbeschreibung
  • ANFRAGE
Produktbeschreibung

Technische Daten:

EXQUISITED DESIGN & BEAUTIFUL PRINTING - Dieser Verdunkelungsvorhang ist für verschiedene Farben oder mehrere Farbkombinationen erhältlich. Kunden können Farbe und Fugenfleck frei wählen. Der Stoff selbst ist eines der beliebtesten Materialien weltweit. Mit dem eleganten Look verleiht es dem Raum eine gemütliche und komfortable Atmosphäre. Oder nur schlicht ist auch variabel. Das Material besteht aus 100% Polyester und kann 85% -93% Licht und UV-Strahlen behindern. 


Kurzes Detail:

WIDELY USGE & ROOM DARKENING - Verdunkelungsvorhangvorhänge eignen sich perfekt für Wohn- / Schlafzimmer- / Kinderzimmer als funktionale Vorhänge. Außerdem verleihen die gleichen Materialien sowohl seitlich als auch einfarbig dem Haus mehr Eleganz. Das Stoffgewicht liegt zwischen 200 g / m² und 320 g / m². Verdunkelungsvorhänge für thermische Ösen halten das Licht in heißen Sommern fern und kühlen das Haus ab und sparen Heizkosten, indem sie die Kälte in den Wintermonaten draußen halten.


Beschreibung :

DUNKLES ZIMMER

LÄRMINDERUNG

ENERGIE SPAREN

UMWELTSCHUTZ


Anwendungen:

Waschmaschinenfest. Schonender Zyklus, warmes Eisen. Nicht bleichen, nicht im Trockner trocknen. Wenn es Falten gibt, müssen die Leute nur eine Weile bei warmer Temperatur hängen, die Falten verschwinden allmählich.


Technische Daten:

PREMIUM QUALITÄTSSTOFF

LAVISH DESIGN & FARBEN

WASCHMASCHINENFEST


Wettbewerbsvorteil:

Unser Triple Weave Blackout Technology-Material ist ein leichtes und fließendes Material mit einer speziellen versteckten Schicht, die das Licht für einen erholsamen Schlaf abhält. Unsere Vorhänge enthalten weder Beschichtung noch Formaldehyd. Kein Gesundheitsschaden, besonders für Babys. Nehmen Sie es einfach, um sie zu kaufen.


ANFRAGE

EN
All Categories
Home>Products>Curtain>Blackout curtain

What's New

Product category
  • https://www.chinarancho.com/upload/product/1598342336595129.jpg

Faux Linen Energy Saving Darkening Room Blackout 8127 Curtains

Place of Origin:CHINA
Brand Name:RANCHO
Model Number:8127
Certification:BSCI,OEKO-TEX
Minimum Order Quantity:500PC/COLOR
Price:USD4-12/PC
Packaging Details:PVC
Delivery Time:50 DAYS
Payment Terms:TT
Supply Ability:300000-350000set/month


Contact us

  • Product Description
  • INQUIRY
Product Description

Specifications:

EXQUISITED DESIGN & BEAUTIFUL PRINTING – This blackout curtain is available for various color or multiple color combinations. Customers can choose color and joint spot freely. The fabric itself is one of the most popular material worldwide. With the elegant look, it gives cozy and comfortable atmosphere to room.Or only plain is also variable. Material is 100% polyester, it can impede 85%-93% light and UV ray. 


Quick Detail :

WIDELY USAGE & ROOM DARKENING -- blackout curtain drapes are perfect for living room/bedroom/kids room as functional curtains. Besides, the same materials both side and solid colour add more elegance to house. Weight of fabric is from 200gsm to 320gsm. Thermal eyelet blackout curtains will keep light out and cool homes during hot summers and save on heating costs by keeping the cold out during the winter months.


Description :

DARKERN ROOM

NOISE REDUCTION

ENERGY SAVING

EVIRONMENTAL PROTECTION


Applications :

Machine washable. Gentle cycle, warm iron. Do not bleach, Do not tumble dry. If there are wrinkles, people just need to hang for a while in warm temperature, the wrinkles will gradually disappear.


Specifications :

PREMIUM QUALITY FABRIC

LAVISH DESIGN & COLORS

MACHINE WASHABLE


Competitive Advantage :

Our Triple Weave Blackout Technology fabric is a light and flowing material with a special hidden layer that blocks out light for a restful sleep . There is no coating or formaldehyde on our curtains. No harm to health, especially for baby. Take it easy to purchase them.


INQUIRY